SIMPLY LIVE

1973 gründete sich aus Mitgliedern des Musikvereins erstmals eine Coverband, die ursprünglich Unterhaltungsmusik bieten sollte, nachdem das offizielle Programm des Musikvereins vorbei war. Aus diesem durchaus erfolgreichen Projekt entwickelte sich über inzwischen mehr als 40 Jahren ein Konzept heraus, das sich auf wenige Merkmale zusammenfassen lässt: Lokal, aktuell und natürlich live!

Heute bleiben wir diesen Grundsätzen weitestgehend treu, auch wenn wir „lokal“ jetzt etwas weiter fassen. Unser Repertoire setzt sich noch immer aus Evergreens und aktuellen Stücken zusammen, die wir zu großen Teilen selbst arrangieren. Nur so können wir flexibel sein und Lieder anbieten, die andere Bands noch nicht auf dem Zettel haben. Unsere Besetzung mit Bläsern sorgt dabei dafür, dass wirklich alles live ist und wir somit unserem Namen volle Ehre machen können: SIMPLY LIVE!

Für Anfragen steht euch Nicolas Kinkel unter coverband@musikverein-neuenkleusheim.de zur Verfügung.